WMF GROUP

Für die erfolgreiche Besetzung von so schwierigen und unternehmenskritischen Stellen wie im Bereich SAP, benötigen wir auf den SAP Markt spezialisierte Personalberater. Personalberater, die mit der nötigen Expertise, der nötigen Kenntnis des Marktes und mit der erforderlichen Ausdauer mit uns zusammenarbeiten. Hierfür ist Daniel Kopp Consulting unsere erste Adresse.“

 

WMF Group GmbH, Stanislaw Schleicher (HR)


ALFRED RITTER GmbH & Co. KG

 „Bei Positionen in der IT und insbesondere im SAP Umfeld benötigen wir kompetente Partner wie Daniel Kopp Consulting, die unsere Anforderungen verstehen und auf die wir zählen können. Daniel Kopp Consulting hält sein Versprechen: Daniel Kopp Consulting liefert schnell, zuverlässig und nachhaltig passende Kandidaten und bietet einen exzellenten Service während des gesamten Rekrutierungsprozesses“. 

 

Alfred Ritter GmbH & Co. KG, Frank Rambow (Leiter Personalbetreuung)


BALLUFF GmbH

 

„Der Erfolg in der Zusammenarbeit mit Personalberatungen im IT- und SAP-Bereich ist vorrangig abhängig vom Markt- und Technologie-Knowhow des Beraters, gepaart mit Schnelligkeit und Empathie. Dies bietet Daniel Kopp Consulting in höchstem Maße und hat sich zu unserem präferierten Partner im IT- und SAP-Recruiting etabliert.

 

 

 

So gelingt es uns gemeinsam, die richtigen Kandidaten für uns zu gewinnen und Schlüsselpositionen in unserem Unternehmen nachhaltig zu besetzen.

 

 

 

Daniel Kopp Consulting ist für uns ein Partner, dem wir vertrauen und der unseren Bedarf genaustens versteht.“

 

 

 

Balluff GmbH, Caroline Rank (Head of Apprenticeship & Personnel Development)

 


WEITERE REFERENZEN